Karin Faes

MIT BODENHAFTUNG UND AUGENMASS

Karin Faes Familie

ÜBER MICH

  • Geboren: 07.02.1970
  • Verheiratet (1994),
    3 Kinder (2000 und 2011)
  • Wohnort: Schöftland
  • Hobbys: lesen, wandern, kochen


BERUFLICHER WERDEGANG

  • Unternehmerin Bau- und Immobilien, Oberkulm
  • Gründerin KiTa Sunneschii, Schöftland
  • MAS Studium Wirtschaftspsychologie FHNW
  • Eidg. Dipl. Kauffrau HFP

Im Wynental ist meine berufliche und politische Heimat, im Suhrental der Lebensmittelpunkt meiner Familie. Mit viel Engagement setze ich mich für die Wirtschaft, Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein. In der Regionalpolitik bin ich tief verankert.

Eine durchdachte Planung führt im Bau sowie in der Politik zu einer effizienten Umsetzung. Denn so wie jedes Haus mit einem starken Fundament Stabilität garantiert bedarf unsere Wirtschaft und Gesellschaft politische Lösungen, die umsetzbar und sinnvoll sind.

Kontakt
Karin Faes
Grossratskandidatin
5040 Schöftland
mail@karin-faes.ch