Karin Faes

ENGAGIERT FÜR DIE REGION

Karin Faes Unternehmerin
  • Seit 2013 Vorstand Gemeindeverband aargauSüd impuls
  • Seit 2014 Präsidentin Kommission Gesundheit und Soziales
  • Seit 2014 Präsidentin Trägerschaft KiTa, Sunneschii Schöftland
  • Seit 2016 Mitglied Projektteam impuls Zusammenleben
  • Seit 2018 Vorstand HEV Aarau Kulm
  • Aktuell Mitglied Projektteam Pfadi Aargau

3. September 20 – Konzeptgruppe impulsZusammenleben – Das regionale Projekt ImpulsZusammenleben läuft seit 5 Jahren und befasst sich mit den gesellschaftspolitischen Fragen (www.impuls-zusammenleben.ch) der Region. Dem Projekt sind 10 Gemeinden angeschlossen. Ich arbeite als Delegierte des Vorstandes aSi mit.

29. August 20 – Beteiligungsanlass der Bevölkerung „Böhlerknoten“. Als Delegierte des Vorstandes aargauSüd impuls arbeite ich in der Spurgruppe an der Vorbereitung dieses Anlasses für die Bevölkerung mit. Der Anlass ist aufgrund der Pandemie auf den 14. Okt./7. Nov. verschoben. 

19. August 20 – Runder Tisch Siedlungsflächenmanagement – Als Vorstandsmitglied des Gemeindeverbandes aargauSüdimpuls (ehem.REPLA) nehme ich am Runden Tisch zur Erarbeitung der wichtigen Parameter des Tools zur Umsetzung des RSGM teil.

18. August 20 – Regionale Arbeitsgruppe Frühe Förderung – Netzwerktreffen der Akteure in der Frühen Kindheit. Seit Gründung der Regionalen Arbeitsgruppe 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in meiner Funktion als Präsidentin der Trägerschaft KiTa Sunneschii.

Kontakt
Karin Faes
Grossratskandidatin
5040 Schöftland
mail@karin-faes.ch