Karin Faes

ENGAGIERT FÜR DIE REGION

Karin Faes Unternehmerin
  • Seit 2013 Vorstand Gemeindeverband aargauSüd impuls
  • Seit 2014 Präsidentin Kommission Gesundheit und Soziales
  • Seit 2014 Präsidentin Trägerschaft KiTa, Sunneschii Schöftland
  • Seit 2016 Mitglied Projektteam impuls Zusammenleben
  • Seit 2018 Vorstand HEV Aarau Kulm
  • Aktuell Mitglied Projektteam Pfadi Aargau
  • Seit 2021 Co-Präsidentin FDP Frauen Region Aarau

5. Januar 2021 Konstituierende Sitzung des Grossen Rats – Sie haben mich gewählt und mir den Sprung in den Grossen Rat ermöglicht. Ich freue mich sehr auf mein neues Amt und darauf, den Bezirk Kulm in den nächsten vier Jahren in Aarau aktiv zu vertreten.

16. Januar 2021 – Gipfeltreffen der Vereinspräsidenten. Als Mitglied der Kerngruppe von Impuls Zusammenleben ist es mir ein Anliegen den Vereinen für ihr grossartiges und vielfältiges Engagement zu danken. Coronabedingt muss der Anlass leider abgesagt werden. 

19. Februar 2021 – Jurierung der Frühlingskarte Stiftung Lebenshilfe– Es wird mir eine besondere Ehre sein, in diesem Jahr als Jury-Mitglied am traditionellen Anlass der Stiftung Lebenshilfe teilzunehmen.

25. Februar 2021 – Info-Anlass Impuls Zusammenleben Das regionale Umsetzungskonzept soll einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Ich würde mich sehr freuen Sie an diesem Anlass persönlich begrüssen zu dürfen.

13. März 2021 – GV Gewerbe Kulm Unterkulm

Kontakt
Karin Faes
Grossratskandidatin
5040 Schöftland
mail@karin-faes.ch